Kostenlose Hotline +49 221 16954346

Mo - Fr von 10.00 - 17.00 Uhr

STARTSEITE   |   SERVICE   |   DATENAUFBEREITUNG   |   KONTAKT

Zum Facebook Profil
Zum twitter Profil
Zum google + Profil

Service // FAQ
Häufig gestellte Fragen

     Unser Service für Sie

Gestaltung-Service

Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot zur Gestaltung und Realisation des gewünschten Präsentationssystems und auch
Ihrer kompletten Unternehmenkommunikation. Als Full-Service Werbe-/Designagentur liefern wir Ihnen maßgeschneiderte
Produkte zu fairen Konditionen aus einer Hand. Unsere langjährige Erfahrung und Know-how lassen uns ein guter
leistungsfähiger Partner sein.

Mustererstellung bei Großauflagen

Bei Großauflagen ist eine Musterfertigung vorab möglich. Mit diesen Produktmuster können Sie sich einen Eindruck
bezüglich der Qualität des Drucks, dem verwendeten Materialien sowie der Form des Produktes verschaffen.

Herstellergarantie

Bei einem Großteil unserer Displaysysteme gibt es seitens des Herstellers eine Systemgarantie von bis zu 5 Jahren.
Diese Garantie sichert eine langjährige einwandfreie Funktionsweise des Systems zu, insofern das Systeme und alle
Elemente sachgemäß bedient und pfleglich behandelt werden. Die einzelnen Systeme sind in der Beschreibung
entsprechend gekennzeichnet.

Neutraler Versand

Auf Wunsch versenden wir Ihre Bestellung neutral direkt an Ihren Kunden ohne Zusatzkosten. Sie werden Absender des
Paketes. Hierzu geben Sie uns bitte rechtzeitig die Lieferadresse bekannt und senden Sie uns Ihren Lieferschein per
E-Mail, zu. Dem Paket wird keine Rechnung von uns beigelegt.










Was bedeutet "montagefertig"?

Unter "montagefertigt" bezeichnen wir die komplette Konfektionierung bspw. der Grafikbahnen für das Pop-Up System.
Die einzelnen Bahnen werden bedruckt, laminiert, kaschiert, auf Format geschnitten und rundum mit Magnetband
versehen, so dass diese sofort vor Ort an das System angebracht werden können.

Was bedeutet "kaschiert"?

"Kaschiert" bedeutet die Übertragung des Transfermaterials, z. B. zum Drucke auf Vinylfolien auf das jeweilge
Trägermaterial, wie Forex, KAPA , Acryl- oder Plexiglas wie auf MDF-Platten. Das bedruckte Material wird zuästzlich,
wenn gewünscht und je nach Einsatz mit einer hochwertigen Schutzlaminierung veredelt. Durch die Schutzlaminierung
ist der Druck vor Schmutz und Feuchtigkeit geschützt, abriebfest und feucht abwischbar.

Wie lange dauert die Lieferung?

In der Regel planen wir mit einem Bearbeitungszeitraum von 7-10 Werktagen nach Anlieferung der druckfähigen Daten.
Dies gilt insbesondere für Standard Produktionen wie PopUp Wände, Faltwandsysteme, Stoffrahmensysteme.
Sonderanfertigungen sind abhängig von der Menge und der gewünschten Besonderheiten. Ist ein Andruck/Proof
zuvor erwünscht, planen Sie bitte den Versand und die Dauer der Freigabe bei Ihnen im Hause mit ein. Sollten Sie das
gewünschte System oder einen anderen Artikel früher benötigen, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Wie sind die Zahlungsmodalitäten?

Innerhalb 14 Tagen ohne Abzug nach Rechnungserhalt.

Wozu dient der Andruck/Proof?

Der Andruck dient als Kontrollmöglichkeit Ihrer Daten auf die Farbdarstellung. Sie erhalten einen Andruck auf dem original
Material mit ggfs. Laminierung zugesandt. Nach Erhalt geben Sie diesen Andruck schriftlich frei, d.h. Sie bestätigen das die
Farbwiedergabe in Ordnung ist. Farblaser- und Farbtintenstrahldrucker ohne kalibriertes Postscriptrip sind als Farbvorgabe
völlig ungeeignet,da sie extreme Abweichungen in der Wiedergabe der in den Daten angelegten Farben aufweisen. Gerade bei
zu simulierenden Sonderfarben empfiehlt sich einen Andruch oder Digitalproof zu machen.
Wir drucken mit standardisierten Profil-/Farbeinstellungen (ISO Coated FOGRA).

Welche Grafikformate sind für den Druck geeignet?

Bitte lesen Sie hierzu die Beachtungsvorgaben zur Layouterstellung unter der Rubrik "Datenaufbereitung".

Was ist, wenn ein System nicht mehr funktionstüchtig ist?

In der Servicewerkstatt werden alle Systeme gewartet, auch gängige Fremdfabrikate. Für viele Systeme unterhalten wir ein
umfangreiches Ersatzteillager, so dass im Falle einer Beschädigung Ihre Systeme gegebenfalls wieder einsatzfähig gemacht werden
können. Ausgenommen hiervon sind selbstverständlich BUDGET Produkte, die meist für den einmaligen Einsatz bestimmt sind.

Generell empfehlen wir Ihnen die Durchsicht oder Wartung Ihrer Systeme nach jedem Einsatz, diese Arbeiten können von Ihnen oder
von unserer Werkstatt durchgeführt werden. Langjährige Erfahrungen haben gezeigt, dass Sie damit die Lebensdauer Ihrer Systeme
erheblich verlängern können. Achten Sie unbedingt immer auf die richtige Handhabung der Systeme, da ansonsten eine Gewährleistung
ausgeschlossen ist.

     FAQ / Häufig gestellte Fragen